
Unsere Mandanten stellen an die Bearbeitung des uns übertragenen Mandates berechtigterweise hohe Anforderungen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stützen wir uns auf ein erprobtes, effizientes Kanzleimanagement und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung. Unsere Kanzlei ist technisch auf dem neuesten Stand. Wir setzen modernste Kommunikationsmittel ein, um den Kontakt mit unseren Mandanten so einfach wie möglich zu gestalten. Dabei steht die Vertraulichkeit und der Datenschutz für uns immer im Vordergrund.
Die Vergangenheit zeigt uns, daß wir den an uns gestellten Anforderungen gerecht werden. Wir haben uns daher dazu entschlossen, unsere anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement nach den Vorschriften der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Hierdurch gewährleisten wir auch künftig den bereits bestehenden hohen Qualitätsstandard unserer Mandatsbearbeitung.
Die Erteilung dieses Zertifikates für unser anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement ist uns gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung, die geschaffenen Standards aufrechtzuerhalten und die Qualität unseres Dienstleistungs- und Kanzleimanagements stetig verbessernd weiterzuentwickeln.
Auf dieser Seite werden wir Sie über den Stand des Zertifizierungsprozesses fortlaufend informieren.
***AKTUELL***
Am 27.04.2021 wurde das Rezertifizierungs-Audit ohne Beanstandungen abgeschlossen und die Erteilung/Aufrechterhaltung des Zertifikates empfohlen. Das Zertifikat wurde für den Bereich anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement mit der Registrierungs-Nr. 90416180/2 erteilt und ist unmittelbar im Anschluß an die bisherige Zertifizierung ab 07.05.2021 gültig.
Nächste Termine:
03.05.2022 Überwachungsausdit