Unsere Mandanten stellen an die Bearbeitung des uns übertragenen Mandates berechtigterweise hohe Anforderungen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stützen wir uns auf ein erprobtes, effizientes Kanzleimanagement und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung. Unsere Kanzlei ist technisch auf dem neuesten Stand. Wir setzen modernste Kommunikationsmittel ein, um den Kontakt mit unseren Mandanten so einfach wie möglich zu gestalten. Dabei steht die Vertraulichkeit und der Datenschutz für uns immer im Vordergrund.

Die Vergangenheit zeigt uns, daß wir den an uns gestellten Anforderungen gerecht werden. Wir haben uns daher dazu entschlossen, unsere anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement nach den Vorschriften der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Hierdurch gewährleisten wir auch künftig den bereits bestehenden hohen Qualitätsstandard unserer Mandatsbearbeitung.

Die Erteilung dieses Zertifikates für unser anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement ist uns gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung, die geschaffenen Standards aufrechtzuerhalten und die Qualität unseres Dienstleistungs- und Kanzleimanagements stetig verbessernd weiterzuentwickeln.

Auf dieser Seite werden wir Sie über den Stand des Zertifizierungsprozesses fortlaufend informieren.

***AKTUELL***

Am 27.03.2024 fand das Rezertifizierungsaudit statt. Die DEKRA Certification GmbH hat uns bescheinigt, daß unsere Kanzlei für den Bereich anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement ein Qualitätsmanagement unterhält und der entsprechende Nachweis mit Auditbericht-Nr. A24021395 erbracht wurde. Das entsprechende Zertifiakt wurde mit der Registrierungs-Nr. 90416180/3 erteilt.

Nächste Termine:
16.04.2025 Überwachungsaudit