Unsere Mandanten stellen an die Bearbeitung des uns übertragenen Mandates berechtigterweise hohe Anforderungen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stützen wir uns auf ein jahrzehntelang erprobtes Kanzleimanagement und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung.

Die Vergangenheit zeigt uns, daß wir den an uns gestellten Anforderungen gerecht werden. Wir haben uns daher dazu entschlossen, unsere anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement nach den Vorschriften der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Hierdurch gewährleisten wir auch künftig den bereits bestehenden hohen Qualitätsstandard unserer Mandatsbearbeitung.

Die Erteilung dieses Zertifikates für unser anwaltliches Dienstleistungs- und Kanzleimanagement ist uns gleichermaßen Ansporn und Verpflichtung, die geschaffenen Standards aufrechtzuerhalten und die Qualität unseres Dienstleistungs- und Kanzleimanagements stetig verbessernd weiterzuentwickeln.

Auf dieser Seite werden wir Sie über den Stand des Zertifizierungsprozesses fortlaufend informieren.

Nächste Termine:
12.3.2019 internes Audit
30.4.2019 Überwachungsausdit